Wenn es nicht wieder ein Du musst viele Karten kaufen Ding wird, könnte ich mir durchaus vorstellen es zu testen und auch zu spielen. Spiele, wo ich viel investieren mus,s um dann "viel" zu "erwirtschaften" sind für mich erledigt. Ich bin aber bereit für ein gutes Spiel was Spaß macht, den ein oder anderen € locker zu machen.
RE: Vielleicht ein neues Spiel für Hive