RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."
Hi Siphon, danke für die Pizza - hatte ich noch nie, glaube ich. Bier habe ich noch immer... Ich habe vergessen, was und wie ich mit meinen ganzen Token machen kann/soll. ;-) Dir auch alles Gute! Kadna
RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."