RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."
Hilfe, ich schnall hier gar nicghts mehr!!!!!!!!!!
Sorry, wenn alles doppelt und dreifach kommt. Ich musste auch erst aufpowern ;-) Und Steemit ist ja auch noch da. Und ich kenne noch einige Namen - seid gegrüßt! Spannend das alles...
RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."