RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."
Dankeschöööön, du Lieber. Ich mache einfach nichts mehr - alles andere ist mir zu kompliziert ;-) Es ist wie es ist.
Ganz liebe (Abschieds) Grüße Kadna
RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."