Schon richtig verstanden - ich wollte eigentlich nicht so eine Karteileiche im World Wide Net sein ;-) Wenn jemand den Account knackt, könnte er in meinem Namen Blödsinn schreiben...
Ok, dann kann ich wohl nix machen.
Ich bin dann mal weg und danke für alles
Kadna
RE: Danke für die schöne Zeit - "Wir treffen uns...Wo?..."