RE: Intro GigaCube
So und jetzt nochmal auf deutsch :P
Hallo, ich habe mich gewundert ib du das intro selbst gemacht hast, denn wenn das der fall ist, dann wöllte ich mal nachfragen ob ich auch ein intro bekommen kann.
RE: Intro GigaCube