Hallo Leutz,
verkünde nun wieder einige Tage nicht da zu sein. Bleibt brav und anständig.
PS.: vielleicht schaff ich es ein wenig bei Leroys Buch reinzulesen. Zumindest der Anfang war schon recht vielversprechend.
(kannst gerne Verlinken)