Das ist schon interessant, was du schreibst, aber ich war ja gerade neugierig darauf, zu sehen, was die KI leistet, wenn man sie einfach mal machen lässt. :)
Ich fand das schon ziemlich gut, warte aber ungeduldig auf noch mehr!
Was die Ämter betrifft, sind die glücklicherweise alle mittlerweile > 10000 km von mir entfernt, so dass sich die diesbezüglich nötige Kommunikation im Rahmen hält. :-)
RE: @jaki01 und KI "Claude" diskutieren über den Bitcoin.