Viel Spaß Ich hoffe euch hat die zweite Folge auch gefallen, dieses mal war ich zwar alleine aber ich denke das macht nix aus. Ich werde immer besser was bearbeiten mit der Replay Mod angeht!
Euer iPAULTECH!
Musik : Noisestorm - Backlash
#GriefenIstBöse