RE: The WAY of LIFE | The way to the Desert Storm! (APPICS Photo). The red dunes ...
ja wie cool, ich war einige Zeit in Rostock zur Uni und dann auch zwischenzeitlich in Neubrandenburg. Vermisse die Heimat schon ein wenig😢
RE: The WAY of LIFE | The way to the Desert Storm! (APPICS Photo). The red dunes ...