Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die tolle "Steemit Name Challenge". Von wurde heute ein Beitrag erstellt, in dem er sein Profilbild erklärt und die Frage in den Raum stellt, warum wir uns unsere Profilbilder ausgesucht haben. Dadurch kam in mir die Idee auf, dass wir daraus eine neue Challenge starten könnten. Die #Steempicturechallenge!
Mein Profilbild verwende ich schon seitdem ich meinen Steemaccount erstellt habe.
Es handelt sich dabei um eine relativ simple Paint-Zeichnung auf der schwarze und weiße Linien vor einem schwarzen Hintergrund so etwas wie ein Gesicht bzw. eine Maske bilden. Das Bild wurde von einer Maske einer Samurai Rüstung inspiriert, da ich ein Faible für Japan/Samurai etc habe.
Das Bild habe ich selbst erstellt, da im Internet ja überall Profilbilder benötigt werden und ich etwas eigenes haben wollte, dass aber weder Urheberrechte verletzt, noch mich selbst darstellt. Ich habe einfach etwas mit Paint gespielt und das kam dabei heraus. Schwarz, Weiß und Rot stellen eine Farbkombination dar, die mir sehr gut gefällt. Die Intensität dieser Farben verbunden mit ihrer Schlichtheit gibt einfach ein wunderschönes Bild ab.
Ich wäre bereit mein Bild gegen ein schöneres auszutauschen, allerdings habe ich selbst nicht die Lust mir etwas besseres zu erstellen und ich habe keine Lust Geld für ein schöneres Profilbild auszugeben.
Wer ein reales Bild von mir sehen möchte, muss sich Gedulden, bis Steem bei 100€ steht ;)
Ich nominiere für diese Challenge ,
,
. Hoffentlich habt ihr Bock mitzumachen!
Dein Hatoto