DE: Blätter, fotografiert mit einer Leica M6 und dem Summicron f2.0/50mm. Kodak Tri-X 400, entwickelt in Kodak HC-110.
Dieses Jahr hatte ich Glück, denn es gab so gut wie keine Schnecken, die uns diese Blätter alljährlich abfressen.
Danke für's Interesse.
Gruß Harald
Thanks for your interest.
Greeting Harald