45

glueckskind

Glückskind
Available
Used
Resource Credits
85 Followers
32 Following
February 2, 2018
glueckskind
ntfw
6y
RE: NSFW aber so herrlich #OffTopic
How much Spam? 🤭
$ 0.036
3
1
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #29 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
Darf ich deine Fragen in einem Beitrag zitieren? (Das war mein 100. Beitrag 🙈)
$ 0.064
3
1
glueckskind
deutsch
6y
RE: Schornsteine
Schornsteine stehen immer außerhalb der Raucherzone!
$ 0.026
2
glueckskind
deutsch
6y
RE: Schornsteine
Du hast es dir angesehen? <3
$ 0.026
2
glueckskind
deutsch
6y
RE: Merkel: Die unglaubliche Liste des Scheiterns
Ich äußere mich eigentlich nicht gerne zu politischen Themen, doch diesbezüglich wäre es m.E. wichtig die aktuelle Ereignisse zu beachten:
$ 0.024
2
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #29 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
Schau mal @chriddi - da mich die Zeichenbegrenzung bei den letzten Beiträgen immer wieder hinderte, war ich gezwungen die Kriterien etwas anzupassen - konkret bedeutet dies, dass sich nicht mehr als 90
$ 0.052
3
3
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #Test (Meta-Daten-Abfrage / neue Funktionen)
Ja, jetzt wird es schwer die Stromrechnung für @wortschatz und @lesenswert zu zahlen.. ..ich sollte die Stelle dringend ausschreiben und neu besetzen ^^
$ 0.058
3
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #Test (Meta-Daten-Abfrage / neue Funktionen)
Alles gut und rechtlich abgesichert.. ..nur Praktikanten ;)
$ 0.061
3
2
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #Test (Meta-Daten-Abfrage / neue Funktionen)
Skandalös! Wird geprüft und umgehend behoben! (Danke für den Hinweis..) Nachtrag: Fehler behoben und zuständigen Mitarbeiter entlassen!
$ 0.051
3
4
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #Test (Meta-Daten-Abfrage / neue Funktionen)
Krieg oder Tot -100 mobbing oder gewalttätig -10 doof oder scheitern -1 gut oder schön +1 innovativ oder lebenswert +10 Liebe oder Hoffnung +100 Am Ende wird durch die Anzahl der Worte geteilt und man
$ 0.081
6
1
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #Test (Meta-Daten-Abfrage / neue Funktionen)
Nein, es hat nichts mit dem Nutzer zu tun (die Informationen zum Nutzer sind alle in einer Zeile und bewusst schlank gehalten 😉). Alles sonst ist nur auf den Beitrag bzw Text bezogen ☺️ Nachtrag: Wir
$ 0.056
3
3
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #27 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
Muss man nicht ^^ ich habe sie doch extra klein gemacht. Sie dienen nur als Hilfsmittel (man sieht z.B. wie lang der Text ist - so kann man besser abschätzen, ob man auf die 8000 Wörter noch Lust hat =)
$ 0.037
3
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #27 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
Du hast ein paar wirklich schöne Stücke gefunden =) Was das Jahr 1982 angeht, musste ich unweigerlich an Icehouse denken: ;)
$ 0.037
3
1
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #27 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
Gerne! Mir geht es da ganz ähnlich - so ist auch der Gedanke entstanden =) Hast Du einen schönen Beitrag gefunden, den Du vorher noch nicht kanntest?
$ 0.055
4
1
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #27 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
Ja, "kämpfen" ist wohl mittlerweile der richtige Ausdruck. Vielleicht sollte ich wieder auf 5 Tage zurückgehen, damit es nicht zu viel wird? Es würde mich freuen, wenn du einen Beitrag gefunden
$ 0.038
3
2
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #27 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
In jedem Fall! Ich finde es wichtig und gut darüber zu informieren und informiert zu sein - besonders, was die perfide Profitgier einiger bewirkt (den Kommentar von @flamo mochte ich sehr). Ich hoffe,
$ 0.043
6
1
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #26 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
😱 Aber das ist nicht jedes Mal so, oder?! Ich habe kein Buch geführt, doch alles braucht seine Zeit. =) An den Themen versuchte ich zu beschreiben, wie ein Teil erstellt wurde. Es ist manchmal wie mit
$ 0.040
5
1
glueckskind
lesenswert
6y
RE: #26 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!
Das Resultat von gut 12 Stunden Programmierung ;) Leider lag ich die letzten Tage mit Grippe im Bett =/ darum kam ich erst heute dazu.. ..mir ist jetzt nicht mehr ganz so schwindlig. Leider sind einige
$ 0.191
5
3
glueckskind
deutsch
6y
RE: #19 📊 Auswertung der letzten Beiträge
Mich beschäftigt deine Nachricht seit fast 24 Stunden.. ..ich weiß leider nicht genau, welche Erklärung ich geben könnte? Der für mich eigentlich wichtige Beitrag ist momentan die Übersicht von @lesenswert
$ 0.063
3
1
glueckskind
steemit
6y
RE: A little Letter, not just for you @crypto.piotr
Hi @alucian, es freut mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen =) Wobei ich wieder nicht verstehe, warum du so negativ von deinem Wortschatz sprichst - ich kann doch nur wenige Beiträge von dir „zählen“,
$ 0.025
3
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.