Ein paar Tage im Jahr, wo man die Zeit mit der Familie, ohne den ganzen Alltagsstress, verbringen kann. Doch oftmals muss man lange Strecken zurücklegen um diese wenigen Stunden auch mit der Familie verbringen zu können.
...mit der Linie 18 auf dem Weg zum Westbahnhof
Mit dem Zug oder mit dem Auto aufgebrochen zur Fanilie, merkt man doch gleich, man ist nicht alleine unter den Weihnachtsreisenden. Oftmals erinnert man sich doch an Filme zurück wie "Kevin allein zu Haus" mit der grundsätzlichen Idee, dass sich die ganze Familie an einem Ort zusammemfindet. (Mal abgesehen von Kevin)
...noch schnell einen "normalen" Weihnachtsbaum vom Wiener Westbahnhof für mitgenommen
PS: - gibt es einen Grund warum die Bilder statt dem Original entsprechend links gedreht hochgeladen werden?