25

frankn.stein

Available
Used
Resource Credits
54 Followers
6 Following
March 27, 2018
frankn.stein
photofeed
6y
RE: Sunset on the arcachon bay
It looks really amazing. I love it.
$ 0.000
0
1
frankn.stein
dtube
6y
RE: STEEMIT LOGO MIT ZAHLEN GEZEICHNET <3
Danke, freut mich das es dir gefallen hat :)
$ 0.000
0
frankn.stein
bitcoin
6y
RE: If you’re still here, you’re smarter than the rest
Toller Artikel !! Damit hast sogar meinen ersten Upvote erhalten :) Wer kann sich noch an die Zeit erinnern, als man das Internet mit dem Modem verbinden musste und es ewig dauerte eine Seite aufzurufen
$ 0.000
0
frankn.stein
introduceyourself
6y
RE: Moin moin Steemers !
Danke dir, habe mir auch gerade deine Blogs angeschaut und muss sagen das Sie sehr intresannt für mich sind, da ich selber aus der Gesundheitsbranche komme.
$ 0.000
0
frankn.stein
deutsch
6y
RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick
Moin moin, in Hamburg scheint seit langem wieder mal die Sonne und eigentlich wollte ich bischen raus gehen und Sonne tanken, bloß finde ich diese ganze Blockchain, dezantrales Internet, Steemit und alles
$ 0.000
0
frankn.stein
bitcoin
6y
RE: ANOTHER MAJOR BITCOIN CRASH COMING SOON?
Everyone who is talking about Bitcoin as a Bubble didnt understand the Idea of Bitcoin. They just looking for some $. I am exicting for the future and happy be a part of WEB 3.0
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.