RE: Visual Basic - Select Case (Teil 12)
Wie immer ein super Video und sehr informativ. Werde ich gleich mal ausprobieren und dann dementsprechend ändern. Danke für den Tipp!
RE: Visual Basic - Select Case (Teil 12)