Ich war die kleine Prinzessin auf dei'm Schoß
Es war wie mein Thron, ich war mehr als deine Tochter.
Ich war ein Wunderkind und konnte schon mit sechs lesen
Und mein Bruder kam nicht klar mit diesen Nesthäkchen
Jetzt bin ich älter, danke Mom - nein, ich brauche nichts
Ich will nur, dass du zufrieden bist, das reicht mir.Ich liebe dich und bin mit Herzem immer bei dir.Das ist für dich Momi.
Du warst die Einzigste, die jedes Mal für mich da war.Jetzt wird mir alles klar, damals hab' ich dich nicht verstanden.Du bist der beste Mensch auf dieser Welt.
ich liebe dich Mam
Du bist die Einzigeste auf dieser Welt, die mir nah war
Und dafür wollt' ich mich bei dir bedanken
Du bist und bleibst für mich der beste Mensch auf dieser Welt ♡♡♡
#lyrics #rapclassics