Ich weiß nicht wie das in Österreich ist hier in DE haben die Länder mit den ÖPNV Beförderungsverträge also das Land zahlt dafür das die Züge fahren. Da kommt so viel ich weiß auch ein großteil des Geldes her und der rest über die Fahrkarten. Heißt natürlich die Bahn fährt wärend Flixbus und Flixtrain den verkehr eingestellt haben.
Heißt aber auch die Bahn muss fahren und fehlt das Geld durch die Fahrkarten wenn wir Züge ausfallen lassen ohne das ok vom land müssen wir Strafe zahlen und da bin gespannt was nun rauskommt.
Okay so viel ich weiß mach Österreich es wie die Schwitz und die Bahn ist 100% Staatlich und fährt von daher immer. Die Deutsche Bahn ist ja zu einer Akiengesellschaft gemacht worden und sollte verstaatlich werden nun merkt die Politik hoffentlich das es gut ist das Ihnen noch alle Anteile gehören.
RE: Coronavirus Shutdown Day 13 in Austria: Social Distancing Paradox 😂