Servus Zusammen
Vor 8 Jahren habe ich die Games com in Deutschland besucht, da ich ab und zu mal gerne ein guten Spiel spiele und mein Bruder auch ein Zocker ist, haben wir uns zusammen die Tickets für 3 Tage gekauft. Wir hatten einiges vor, wollten viele neue Spiele testen und uns einige Shows ansehen. Wir haben uns richtig gut dort amüsiert, hatten sehr viel spaß und haben uns vorgenommen öfters auf die Games com zu fahren da sie ja immer in der nahe ist. ich hoffe euch gefallen die Fotos die ich ausgewählt habe.
Alle Aufnahmen sind mit meiner Camara fotografiert
LG