Gestern sind wir in Seefeld angekommen. Wollen einwenig abschalten. In Deutschland ist es zu heiß 🥵 Hier finde ich es angenehm 🙂 Vom Hotel haben wir eine gute Aussicht. Auch auf die Ski Sprung Schanze 😀 Heute wollen wir zum Walchensee 🙂