Hab den neuen Film SACARY Movie Angeschaut.
In meiner Zeit haben die Filme ja begonnen.
Es ist ein Muss, weil der einfach Hammer ist ☺️
Hab eine D-Box reserviert. Es war ein Dienstag, wo man 2 kauft und eins davon umsonst:)
Auf dem zweiten Bild sieht man, welche Stärke man einschalten kann.
Eins muss ich sagen, KINO ist Kino. Nicht zuvergleichen mit Heimkino von Zuhause 😎
So sieht das Titelbild aus 👌
Ja wie ihr seht spielt der in Reihe 1 der vierte auch mit 😂
Der ist einfach zum abkacken 😛
Es spielen die wieder mit, die immer mitspielen.
An Humor fehlt es garantiert nicht.
Einfach genial der Film 🍿