So, habe nach betonieren, meine Hasen selbst gemacht.
Ja habe die Stütze betoniert. Ihr seht, wie ein Beton rein geht. Nicht gerade wenig.
Nach der Arbeit habe ich meinen Hasen gemacht. Zuerst geleimt und dann nachher mit der Schablone geschnitten.
Ich habe die kanten geschliffen und geölt 🙂sieht cool aus oder?