Ja ich habe es getan. Habe bei dem Tippspiel mitgemacht und mir so ein Trikot gesichert.
Kostet angeblich 49,99!
Krass oder?
Dieses Mal ist der Sponsor FILA.
Verstehe ich zwar ned warum, aber egal.
Geschenkt ist Geschenkt. Packe es später aus, mal sehen wie die Qualität ist 😉