52

donkong

donkong
Alleinerziehender Vater, Blogger, WordPress Enthusiast, Sportler und Lebenskünstler
Available
Used
Resource Credits
228 Followers
42 Following
Sihanoukville, Cambodia
August 22, 2017
donkong
deutsch
7y
Impressionen vom Bokor Hill in Kambodscha (4 Fotos) 📷
Sok Sabai liebe Steemit Community, momentan fehlt mir leider die Zeit, meine Serie "19 Jahre Südostasien" fortzusetzen. Dafür zeige ich euch heute vier ganz neue Fotos, die auf und am "Bokor
$ 0.957
12
10
donkong
deutsch
7y
19 Jahre Südostasien - riskanter Aufenthalt in Kambodscha (Teil 11) 🌴
Sok Sabai liebe steemit Community, in den vorangegangenen Teilen von "19 Jahre Südostasien", habt ihr erfahren, wie ich nach Thailand ausgewandert bin, eine Partnerin kennengelernt haben und
$ 1.220
16
5
1
travelwithus
travel
7y
donkong reblogged
Sri Lanka 🇱🇰 the hardest job in the world - Der härteste Job der Welt - Travel with Salima & Timo
Text English & Deutsch we would like to show you something very special today. On our today's tour of the mountains in Sri Lanka we discovered a stonework. We drove past the scooter and heard a loud
$ 19.265
71
23
6
donkong
deutsch
7y
Mal sehen, ob man den Chinesen eine Villa verkaufen kann
Hallo liebe Steemians, heute bin ich Mal wieder vom Computer weggekommen und habe einen Freund in seinem Haus besucht. Wobei, Haus ist vielleicht etwas untertrieben, eher in seiner Villa. Der gute Mann
$ 0.810
14
8
1
lichtblick
scam
7y
donkong reblogged
⚠️ STOP SCAMMING OTHER STEEMIANS- That Is Absolut Not Ok! ☠️
Hello dear Steemians, Hallo liebe Steemians I would like to give you a warning. The account @lovelygirl is a scammer and is spamming our beloved steemit blockchain. Carefully I have watched that over a
$ 32.466
192
98
31
redpalestino
deutsch
7y
donkong reblogged
Cinamatic Video by redpalestino
Hallo Steemians,heute habe ich für euch wieder ein kurzes Cinamatic Video gedreht. Ich hoffe es gefällt euch. Euer redpalestino
$ 31.876
120
25
6
donkong
deutsch
7y
19 Jahre Südostasien - das Dschungelrestaurant läuft ganz gut (Teil 10) 🌴
Sok Sabai liebe Steemians, auf der Elefanteninsel, "Koh Chang", ist die Hauptsaison angebrochen. Für meine Partnerin und mich das erste Mal, das wir diese miterlebten. In den Restaurantbetrieb
$ 15.529
31
16
3
redpalestino
photography
7y
donkong reblogged
B&W Photo Contest "Landscape Phnom Penh" Cambodia (3 Photos)
Hallo Steemians, dies ist mein Beitrag zum B&W Photocontest von @daveks. Die Aufnahmen sind in Phnom Penh entstanden. Hello Steemians, this is my contribution to the B&W Photocontest of @daveks.
$ 27.639
135
33
8
asmr-austria
deutsch
7y
donkong reblogged
Deutsche steemit Anleitungen
Deutsche steemit Anleitungen Ich habe mir in den letzten Wochen allerlei Link's abgespeichert, die mit steemit zu tun haben. Nun glaube ich das Neue User diese auch gerne finden möchten, deshalb verlinke
$ 3.748
53
49
16
brixter
deutsch
7y
donkong reblogged
Nepal #13 Trautes Heim, so klein und fein kann’s sein, Glück allein, nun auch dein! Nachschub muss Heim!
Liebe Deutsch Kommune Wer erst jetzt in die Reihe Trautes Heim einsteigt, dem empfehle ich die ersten Teile zu lesen, um ein besseres Verständnis dieses Teiles zu haben. Hier die Links dazu: Teil 1: Teil
$ 15.944
30
15
1
donkong
deutsch
7y
Ungewöhnliche extrem wirksame Medizin gegen Rückenschmerzen
Hallo liebe Steemianer, diese bunte Pillenmischung hat mir neulich eine Bekannte gegen starke Rückenschmerzen mitgebracht. Eine Tüte mit drei schwarzen Kugeln, einer Kapsel, sowie einer kleinen grünen
$ 0.382
11
14
1
artpoet
deutsch
7y
donkong reblogged
Mut zur Faulheit - Erster Teil
Die Arbeit und ihr Schicksal. Das Rad hat bestimmt ein Mensch erfunden, der zu faul gewesen sein muss, um zu laufen. Wer ist auf die Idee gekommen, Pferde vor eine Kutsche zu spannen? Es muss ein Mensch
$ 14.904
81
16
6
ethnoly
deutsch
7y
donkong reblogged
Ein Spaziergang durch Triest, Italien
Die Hafenstadt Triest liegt in der autonomen Region Friaul-Julisch Venetien, die an Slowenien angrenzt und der oberen Adria angehört. Triest wird auch Klein New York genannt, da dort römische, slawische,
$ 2.686
17
6
2
donkong
deutsch
7y
19 Jahre Südostasien - Admiräle und Schwarzgebrannter (Teil 9) 🌴
Sok Sabai liebe steemit Community, lehnt euch zurück und genießt den 9. Teil von "19 Jahre Südostasien", die Geschichte meiner Auswanderung. Ich habe mich mit meiner, einige Monate zuvor
$ 11.402
24
11
4
theresteemer
deutsch
7y
donkong reblogged
Gewinner geben nie auf!
Wenn du dich auf einen Weg begibst werden dir früher oder später Hindernisse auf diesem Weg begegnen. Es gibt keinen Weg, der flach und eben ist und der bis ins Ziel derartig verläuft! Jeder hat Hindernisse
$ 2.908
18
11
4
donkong
deutsch
7y
Meine Lösung für steemit Beiträge in zwei Sprachen
Sok Sabai liebe Steemians, in der Absicht meine Inhalte einem noch breiteren Publikum anzubieten, habe ich mir vor einiger Zeit ein zweites steemit Konto angelegt. Auf @don-kong werde ich zukünftig meine
$ 3.436
32
32
3
travelwithus
travel
7y
donkong reblogged
Sri Lanka 🇱🇰 4 Tricks to travel Cheap - 4 Tricks wie man billig reist - Travel with Salima & Timo
English & Deutsch Text Today we show you how favorable you can be in this beautiful country. You will notice it everywhere, not only in Sri Lanka. Everywhere the price for a tourist is made higher
$ 6.762
47
12
4
donkong
deutsch
7y
Exoticism for the weekend | Exotisches zum Wochenende 📷
(English) Sok Sabai dear Steemians, how about some exoticism for the weekend? Anyone following my blog has surely already noticed that here in Cambodia many things are going differently. What is quite
$ 1.736
18
8
2
lenatramper
backpacking
7y
donkong reblogged
Restaurant in the Steppe of Kazakhstan - Restaurant in der kasachischen Steppe!
Hey Guys, while driving around in the steppe of Kazakhstan I was getting pretty hungry :) but where to eat? Yeah, why not in a local Restaurant in the middle of nowhere! On the photo you can see the chef,
$ 3.574
29
22
2
brixter
deutsch
7y
donkong reblogged
Nepal #7 Trautes Heim, so klein
Liebe Deutsch Kommune Mit diesem Beitrag möchte ich unser einstiges, geliebtes Domizil in den Bergen des Himalayas vorstellen Meine Frau Ich möchte gleich vorweg nehmen, das dieser Teil meines Lebens kein
$ 3.682
40
25
5

Follow, be first to know

Nothing found in blogs.