...im ZDF heute journal nach einem Bericht über Obdachlose in München, denen wegen der eisigen Kälte Tod oder abgefrorene Gliedmaßen drohen.
Kleber ist mit 600.000,-€ pro Jahr der bestbezahlte Nachrichtenmoderator im deutschen Fernsehen. Er ist Mitglied in verschiedenen elitären Clubs, wie den deutsch-amerkanischen Thinks-Thank Atlantik-Brücke und des berüchtigten, CIA-nahen Aspen Institut.
https://twitter.com/propagandaschau/status/968597574062977024
- propagandaschau