47

die-wahrheit

DieWahrheit
》》》DIE WAHRHEIT / WELCOME TO REALITY《《《 NACHRICHTEN UNZENSIERT
Available
Used
Resource Credits
464 Followers
237 Following
die-wahrheit
deutsch
6y
RE: 4,6 Millionen GEZ-Beitragskonten befinden sich im Mahnverfahren.
Super, danke für die Informationen! Mfg Die Wahrheit / Welcome to reality
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Dr. Matthias Thöns das Geschäft mit der Krebs Lüge "Patient ohne Verfügung"
Vielen dank! Es freut mich sehr wenn der beitrag menschen erreicht. Selbstverständlich werden noch weitere beiträge zu diesem und noch andere Themen folgen. (Erkrankung und heilung) Mfg @die-wahrheit
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Codex Humanus - Das buch der menschlichkeit. (Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken)
Ich kann dieses Wundervolle Werk nur weiter empfehlen.
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: +++ Laut Prognoseprogrammen stehen der Welt in den nächsten Tagen viele katastrophale Hurricanes bevor. +++
Danke das freut mich zu hören!
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: +++ Was du über Krebs nicht wissen sollst +++
Thank you very much
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: +++ Was du über Krebs nicht wissen sollst +++
Vielen Dank. Ich finde jeder sollte sich mit dem Thema Krebs und Heilung beschäftigen. Ich wünsche noch einen schönen Abend. mfg @die-wahrheit
$ 0.000
0
1
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: +++ Was du über Krebs nicht wissen sollst +++
Vielen Dank das freut mich zu lesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend. mfg @die-wahrheit
$ 0.000
1
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Echter Sozialismus jetzt!
Warum man nicht wählen sollte. Weiterlesen auf:
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Unsere Böden sind die Grundlage für die Erzeugung all unserer Nahrungsmittel.
Dankeschön. Das war der sinn mit diesem Beitrag Menschen zum denken anzuregen da dieses Thema in der heutigen Zeit wichtige denn je ist .
$ 0.000
1
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Geoengineering - Das Wetter als Waffe.
Leider ja unter dem Motto: Was soll einer alleine bewegen. Dabei kann man als einzelne Personen sehr viel bewegen und ändern.
$ 0.000
1
1
die-wahrheit
constrails
7y
RE: Contrails sind real, Chemtrails nicht!
Hier in diesem hoch informativen Beitrag findet ihr alles rund um das thema Geoengineering. Ärzte, Piloten, Wissenschaftler und viele weitere hochrangige Personen sprechen über Geoengineering. Auch deine
$ 0.000
1
die-wahrheit
politik
7y
RE: Mein Wunschkabinett für 2017
@die-wahrheit steht für Narichten und Geschichte unzensiert. Folge mir unter: @die-wahrheit vielen Dank
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: JBS 005 - Robert Welch Jr. - Republiken und Demokratien 5/5
Sehr interessant dein Beitrag! @die-wahrheit steht für Geschichte und Nachrichten unzensiert. Folge mir unter @die-wahrheit vielen Dank.
$ 0.101
2
1
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Übersicht der Gesetzesänderung: juni/July 2017
Vielen Dank @miketr
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: +++ 5. harte Fakten über Nestle die du wissen solltest +++
Das freut mich hören! Jeder einzelne der Produkte von Nestle boykottiert ist ein gewinn an die Menschlichkeit zurück.
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Deswegen ist Steemit besser wie Facebook.
@die-wahrheit steht in erster Linie für Aufklärung. Ein Upvote ist natürlich auch schön denn es zeigt das deine Arbeit gelesen und geschätzt wird.
$ 0.000
1
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Deswegen ist Steemit besser wie Facebook.
Das ist meiner Meinung nach keine Zensur da der beitrag noch über die URL einsichtig ist und durch die Downvotes ist lediglich die Beitragsreichweite beeinträchtigt oder liege ich da falsch?In Facebook
$ 0.000
1
1
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Deswegen ist Steemit besser wie Facebook.
Kannst du mir das genauer erklären? Wie ist das gemeint "bei steemit kann theoretisch jeder zensieren, sofern er über entsprechende SteemPower verfügt." ?
$ 0.000
1
3
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Übersicht der Gesetzesänderung: juni/July 2017
Danke das freut mich ich Folge dir ebenfalls.
$ 0.000
0
die-wahrheit
deutsch
7y
RE: Übersicht der Gesetzesänderung: juni/July 2017
Unsere sogenannten Medien sorgen schon dafür das wir verschlafen.
$ 0.000
1
2

Follow, be first to know

Nothing found in comments.