38

devil2k

Available
Used
Resource Credits
109 Followers
40 Following
Mal hir mal da
January 8, 2018
devil2k
cannabis
7y
Ihr habt letzten Monat entschieden
Ich habe euch nach Vorschlägen gefragt und gekommen ist das allso werde ich die 2 schon mal einbuddeln ich brauche aber immer noch 4 Sorten die folgenden stehen zur Auswahl White Widow WSS Diesel Haze
$ 0.037
3
3
devil2k
cannabis
7y
Das sind die letzen Bilder vor der Ernte (Royal Gorilla)
Hier habe ich die letzen Bilder von Royal Gorilla alias Puderzucker für euch leider muss ich morgen Zwangs ernten da mein Umzug bald ansteht also wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern und jetzt die
$ 0.146
7
3
devil2k
cannabis
7y
Der Lebenszyklus Der Cannabis-Pflanze
Wenn man Cannabis anbaut, ist es wichtig, ein grundlegendes Verständnis von den Phasen zu haben, die es während seines Lebens durchläuft. Es ist das Fundament, das Dir hilft zu verstehen, was Deine kleinen
$ 0.076
7
1
1
devil2k
cannabis
7y
Jamjam
heute mal probieren ob mann den ein oder anderen bud rauchen kann
$ 0.145
7
3
devil2k
cannabis
7y
IM ZENTRUM: Der Kampf um den Hanf
die Diskussion in Österreichischen tv über Cannabis ist zu geil Julia Herr, Vorsitzende der Sozialistischen Jugend, für Legalisierung Erwin Rasinger, ÖVP-Gesundheitssprecher, Gegen Cannabis Kurt Blaas,
$ 0.058
5
3
devil2k
bilder
7y
Heute gibt es mal autos
Ich habe grade ein paar Bilder von der auto messe in essen auf mein Handy wider gefunden also teile ich mein wider gefundenes mit euch viel Spaß bei den beiden Bildern wurde ich an gerempelt
$ 0.068
5
devil2k
cannabis
7y
Neues von Royal Gorilla 50% Sativa/50% Indica
Heute gibt es mal Bilder von Royal Gorilla alias Puderzucker ohne Lila LEDs da sie jetzt alleine steht habe ich jetzt die anderen Lampen auf sie gerichtet so wie das hier aussied wird uns die pflanze noch
$ 0.022
4
1
devil2k
cannabis
7y
Die Big Bud Ernte
Hi Weed freunde heute zeige ich euch meine kleine ausbeute der ersten ernte 2018 zu erst habe ich die großen blätter entfernt und dann die kleinen natürlich habe ich die auch sortiert die werden auch noch
$ 0.000
5
devil2k
cannabis
7y
Das sind die letzten Bilder vor der ernte (Big Bud)
Es ist so weit Big Bud geht es an den kragen heute Abend zwischen 22-0 Uhr wirt sie geerntet das sind die letzten Bilder von Big Bud nur für euch leider habe ich noch 4 sorgen buds aber egal das war´s
$ 2.344
9
3
devil2k
deutsch
7y
weis einer was los ist ?
ich kann nicht auf steemit.com zugreifen weis einer was da los ist ?
$ 0.000
3
3
devil2k
cannabis
7y
Ein Neus Bild
Heute mal die schlechteste knospe von big bud ich glaube die werden nicht mehr fertig da sie in deiner Woche geerntet wirt
$ 0.428
10
3
devil2k
cannabis
7y
Royal Gorilla 50% Sativa/50% Indica
Wunder schöne Trichome
$ 0.042
7
2
devil2k
cannabis
7y
Neues von Royal Gorilla 50% Sativa/50% Indica
Hier habe ich noch mal ein paar Bilder von Royal Gorilla alias Puderzucker
$ 0.037
4
5
devil2k
cannabis
7y
Neues von Big Bud 85% Indica / 15% Sativa
Hallo alle zusamen das sind die vorletzten Bilder von Big Bud und dann wird geerntet ich glaube das wird so in 2 bis 5 tagen sein
$ 0.077
9
2
2
devil2k
cannabis
7y
Wochenende
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende meine Vorräte sind auf gefüllt wie schaut es bei euch aus ?
$ 0.033
5
1
devil2k
cannabis
7y
Fresskick
Ich mach euch jetzt alle rent um euer leben
$ 0.000
4
1
devil2k
cannabis
7y
Neu Bilder von Big Bud
Big Bud ist auch noch da 1 bis 2 Wochen noch und dann wird sie getrocknet
$ 2.066
5
2
1
devil2k
cannabis
7y
Ein Neues Bild
Heute Abend zeigt uns noch mal Royal Gorila alias Puderzucker wie schön weiß sie geworden ist
$ 0.041
4
1
devil2k
cannabis
7y
In Die Neu Woche Starten
Morgen ich wünsch euch allen ein guten start in die Woche ich werde es diese Woche mal mit ein Rosin Joint Starten
$ 0.000
4
1
devil2k
cannabis
7y
Ein paar neue Bilder
hier sind 5 neue Bilder von big bud und Puderzucker
$ 0.053
6
1
1

Follow, be first to know

Nothing found in posts.