Hallo zusammen
So kurz vorm Urlaub hab ich einen tollen See entdeckt, den Pappelgrund
Zwischen Zscherben und Teutschenthal nicht weit weg von Halle Neustadt , fahre ich da so jeden 2. Tag in der Lkw Ausbildung vorbei
Mir sind schon lange das Schild an der Straße...Strandbad...sowie die Zeltspitzen
aufgefallen, zum Glück sitze ich im Lkw schön hoch und kann Dinge entdecken, die man im Auto nicht sieht
Tja und der Gedanke , da mal hin zu fahren , war geboren. Und pünktlich zum Gedanken kam die Warme Jahresphase...und um 13 uhr mal Schluß, also hin da
Der erste Blick
Der zweite Blick
5,50 Eintrtt, rechts eine Wellness Lounge für Abendpartys und private Veranstaltungen zu buchen, vorn ein toller See mitsuper breitem Sandstrand, zwei abgegrenzten Badeflächen und links die Liege Wiese mit Schattenbäumen und Schattensegeln
Dazwischen die Gastroterrasse mit Toiletten an der Seite, alles top aufgeräumt und Preise völlig ok
Also ich war voll begeistert, und der nächste Besuch für morgen geplant
In diesem Sinne...Schatten oder Wasser...auf geht's