"Nichts läuft nach Plan. Der Plan entsteht während des tuns" Eigentlich sollte hier ...
... ein Throwback- Bild zu sehen sein. Während des Bastelns kam ich aber auf eine andere Idee. Diese Idee habe ich wieder verworfen und einfach die Tatsache, dass nichts nach Plan läuft als Bild dargestellt. Paradox?!
Eigentlich sollte ich einen Job in Los Angeles angenommen haben und dort in und für Hollywood arbeiten und als Valet als Zweitjob Autos der schönen und reichen parken, mit der Hoffnung auf viel Trinkgeld, um meine Bude bezahlen zu können.
Eigentlich sollte ich eine Filmproduktion in Deutschland mit 20 kreativen Angestellten aufgebaut haben und an die Spitze treiben.
Eigentlich sollte mein Fotostudio aus Hamburg - Bergedorf, der Fotostudio Inhaber aus Hamburg und Umgebung zur Weißglut gebracht hat, weil ich so günstig war, expandieren und noch größer werden und 2 Angestellte beherbergen.
Eigentlich sollte ich mit den YouTube Ikonen nach Köln ziehen, weiterhin als Art-Director arbeiten, den Markt so richtig aufmischen und selbst Fame werden.
Eigentlich sollte das mal alles eine Werbeagentur werden mit den größten Kunden aus aller Welt und den besten kreativen Köpfen, die ich kenne und ich für mein Unternehmen als Speaker weltweit auf Bühnen unterwegs wäre.