Danke für euer Feedback, freut mich das es ein paar von meinen Follower gefällt.
Die Mehrheit der Menschen reagiert gleich, sobald jemand etwas brauch/haben möchte, gibt derjenige sich total mühe um es zu bekommen. Aber sobald man selber etwas brauch/haben möchte, dann hat das für den anderen wenig bis hin zu gar keine Priorität.
Ein Bekannter
möchte einen Xbox Controller ausleihen:
Bekannter: "Hey, du hast doch eine Xbox? Kann ich vielleicht einen Contoller von dir ausleihen? Ich bräuchte den heute Abend und ich gebe dir den Morgen wieder."
Ich: "Ich bin gerade nicht zuhause. Ich bin aber abends wieder daheim. Ich bring den Controller sogar zu dir nachhause. Ist das in Ordnung für dich?"
Bekannter: "Wo bist du? Ich kann dich abholen und ich bring dich zu dir das du mir dein Controller geben kannst."
Man merkt das die Person gerade nichts anderes im Kopf hat und haben möchte als das was er gerade verlangt.
Ich
möchte den Xbox Contoller wieder zurück:
Ich: "Hey ich hab dir doch vor 2 Tagen den Controller ausgeliehen, wie siehts aus? Du wolltest den mir doch am Tag darauf wieder bringen?"
Bekannter: "Ja keine Ahnung, der liegt bei mir im Wohnzimmer hab aber gerade nicht so Lust heim zu gehen und ihn dir zu bringen."
Solche Situationen sind mir schon häuftiger aufgefallen. Und nicht nur bei einer Person sondern bei vielen. Ich hoffe das sind nur die Leute in meiner Umgebung und nicht wirklich die Mehrheit der Menschen, wie ich es am Anfang des Blog's sagte.
Sind die Leute bei euch ähnlich oder sind sie nicht so? Würde mich wirklich sehr interessieren!
Felix
@cryptogainer