41

crankyraw

Christian Frank
Raw vegan alternativ thinking tai chi adventure nature Selbstversorgung To Be the Change Lifestyle
Available
Used
Resource Credits
230 Followers
7 Following
crankyraw
dtube
6y
UPDATE im Februar: Gartenrundgang, Artenvielfalt und Saftfasten | Projekt PEACE
Nach meiner Reise bin ich wieder in Deutschland angekommen. Dabei möchte ich euch meine Updates im Februar mitteilen. Wie geht es mit dem #PEACE Projekt weiter? Wann beginne ich mit der Voranzucht den
$ 0.202
52
6
crankyraw
dtube
6y
Kokosnuss einfach und schnell öffnen ohne Hammer 🥥
#Kokosnuss einfach und schnell öffnen mit einer Machete. Eine einfache Methode, wie sich die Menschen eine Erfrischung in Costa Rica genehmigen. Das Öffnen der jungen Kokosnuss stellt wegen der grünen
$ 0.000
7
crankyraw
dtube
6y
Von diesen Menschen können wir viel lernen! 🤓
Meine Reise neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich habe hier wunderbare #Menschen kennengelernt, die mir vieles gezeigt haben. Viele Erfahrungen habe ich gesammelt, die ich mit euch teilen möchte.
$ 0.076
48
4
crankyraw
dtube
6y
APFELBAUM in Costa Rica
In Costa Rica gibt es eine Vielzahl von Pflanzen. Subtropische Fauna. Einen #Apfelbaum ist hier nicht zu finden. Allerdings gibt es hier eine Vielzahl von #Bananenpalmen, #Zitrusfrüchte und weitere
$ 0.000
12
1
crankyraw
dtube
6y
UPDATE der Crowdfundingkampange - Projekt PEACE
Vor einem Jahr habe ich die #Crowdfunding Kampange auf GoFundMe gestartet. Wunderbar, dass mir die Menschen unterstützen. So viel #Urvertrauen. Vielen Dank für jede einzelne Spende. Das hilft dem #Permakultur
$ 0.518
22
3
crankyraw
dtube
6y
Mein JARHESRÜCKBLICK 2018⭐
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Viele Dinge habe ich erlebt, die mich sehr geprägt haben. Mein Studium habe ich abgebrochen, um mir meiner Leidenschaft zu widmen. Dem Gärtnern und der #Permakultur.
$ 0.104
25
3
crankyraw
dtube
6y
Artenvielfalt in Costa Rica 🐸 - Die Bedeutung von BIODIVERSITÄT
Die Artenvielfalt und Biodiversität ist eine sehr wichtige Angelegenheit. Ein perfekter Kreislauf der Natur. Der Regenwürmer und Mikroben sorgen für die Zersetzung von biologischen Resten. Auch Inksekten
$ 0.460
53
4
crankyraw
deutsch
6y
Andere Kulturen, andere Sitten. Meine Ersten EINDRÜCKE von COSTA RICA
Andere #Kulturen, andere Sitten. Seit einem Monat bin ich in Costa Rica. Eine autemberaubende #Reise. Ein wunderschönes Land, mit einem optimalen Wetter, hilfbereiten Menschen und sonnengereifte Früchte.
$ 0.055
12
2
1
crankyraw
deutsch
6y
Mut zum WANDEL
Seid unserer Geburt werden uns falsche Werte und Vorstellungen vermittelt. In unserem Pluralismus spalten wir uns. Der Stärkere oder Bessere gewinnt? #Graswurzel #Permakultur #Weltfrieden Ist das so? Handelt
$ 0.197
41
2
crankyraw
deutsch
6y
Wer bin ich?
Der gute Max vom #dergartenkanal hat eine Fragen- und Antwortrunde unter den GartenyouTuber gestartet. Ich wurde vom guten Lars vom #ProjektSchrebergarten nominiert. Dafür vielen Dank und das sind meine
$ 0.000
6
1
crankyraw
permakultur
6y
Das SPIEL mit dem Feuer
Das war dann doch nicht das Ende der ersten Saison. Es heißt: „spiele nicht mit dem Feuer, sonst verbrennst du dich“. Genau das ist passiert. Im Enthusiasmus meines Vaters, dass die Tomaten noch weiter
$ 0.465
20
3
crankyraw
permacultur
6y
Mehr als PERMAKULTUR! - Projekt PEACE
Die #Permakultur ist mehr als eine nachhaltige Bewirtschaftung von Landflächen. Alles ist miteinander verbunden. Unsere Ignoranz, Sturrheit und rücksichtsloser Lebenstandard, hat zu den Problemen geführt,
$ 0.000
10
2
crankyraw
deutsch
6y
Hochbeet selber bauen und befüllen - Projekt PEACE
Im späten Herbst eignet sich der Bau eines Hochbeetes. In Geschäften oder Baumärkten werden #Hochbeete für viel Geld angeboten. Dabei ist kanns einfach ein Hochbeet selber zu bauen. Aus Holz, Ziegelsteine
$ 0.023
6
1
crankyraw
permakultur
6y
Optimale Pflanzzeit | Bäume pflanzen mit Anleitung - Projekt PEACE
Der späte Herbst in angebrochen- Die optimale Bedingungen, um #Bäume zu pflanzen. Das lasse ich im #PEACE Projekt nicht aus. Eine #Permakultur ohne Bäume ist nicht vorstellbar. Ich zeige euch eine Schritt
$ 0.045
7
1
crankyraw
deutsch
6y
Sauerkraut selber machen ohne Salz - Projekt P.E.A.C.E.
Die Menschen konnten damals nicht einfach in den Supermarkt und sich von der Fülle des Angebot bereichern. Für einen frischen Salat im Winter musste man die Kunst der #Fermentation beherschen. So konnte
$ 0.000
1
crankyraw
permakultur
6y
Das Hügelbeet - Projekt P.E.A.C.E.
Ein nettes Prinzip der #Permakultur. Das #Hügelbeet. Wer viel Platz zur Verfügung hat kann dieses selbstdüngendes Beet anlegen und mit den verschiedenen Klimazonen verschiedene Pflanzen anbauen. Dazu zählnen
$ 0.000
2
crankyraw
erdbeere
6y
Erdbeeren durch Ableger vermehren - Projekt P.E.A.C.E.
#Erdbeeren dürfen in keinem Nutzgarten fehlen. Um Geld zu sparen kann man sich #Ableger züchten. Der natürliche Zyklus wird eingehalten und auch der #Knoblauch kann als #Mischkultur mit beigesetzt werden.
$ 0.072
7
1
crankyraw
permaculture
6y
Meine Antwort zum Hambacher Forst - Projekt P.E.A.C.E
Die Ereignisse des #Hambacher Forst sind in den Medien allgegenwertig. Ein weiterer Wald muss aufgrund unserer #Ignoranz und Lebensweise weichen. Die Folgen sind erst für die nachfolgende Generation spürbar.
$ 0.021
4
2
crankyraw
deutsch
6y
Himbeeren schneiden | Der Rückschnitt der verschiedenen Himbeersorten - Projekt P.E.A.C.E.
#Permakultur #CrankyRaw #PEACE Die #Himbeeren sind sehr beliebt in den heimischen Gärten. Die guten Sträucher versorgen uns mit wunderbaren Beeren. Allerdings neigt sich auch diese Saison dem Ende zu.
$ 0.000
1
crankyraw
permakultur
6y
Das „SUPERFOOD“ der Knoblauch - Projekt P.E.A.C.E.
Im Oktober ist die Aussaat in unseren Breitengraden vorbei. Die Kulturpflanzen brauchen eine beachtliche Größe zum Überwintern. Allerdings ist es noch möglich für die kommende Saison noch ein #SUPERFOOD
$ 0.000
2

Follow, be first to know

Nothing found in posts.