Jo moin meisters, ich hab be quali hingesch*ssen fürs vbt, das videobattleturnier.
Ich dachte mir ich mach da mal mit und sorge für ein bisschen Unterhaltung. Hoffentlich reicht es um weiterzukommen :D
Für alle die mit Humor und Ironie bzw Sarkasmus klarkommen, sollte es eine Bereicherung sein.
Falls ich weiter komme, werde ich mir auch etwas mehr mühe geben :D
Wem es gefällt, kann ja auf dem Kanal noch das andere Video anschauen. Von meinem Kollegen Durak. Ohrwurm vorprogrammiert !
Bis denne
Cody Lean