49

chibisweetneko

Chibi Sweet Neko
Available
Used
Resource Credits
21 Followers
5 Following
Deutschland
May 24, 2018
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Like Meat Juicy Burger | Garden Gourmet Incredible Burger | WELCHER IST BESSER?
I'am not vegan, but I love this too because it's reduced the animal suffering. :)
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Like Meat Juicy Burger | Garden Gourmet Incredible Burger | WELCHER IST BESSER?
That's nice, thank you!!! :)
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Iglo Käpt'ns Gemüsestäbchen | PHÄNOMENAL ANDERS
Irgendwie buckt die Kommentarspalte. :-/ Im Salat schmeckt das auch gut. Ich kannte die irgendwie schon lange, aber nie wirklich bewusst so gegessen. :)
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Burger King Western Beef | King des Monats | LOHNT SICH DAS?
Thank you!!! <3
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Burger King Western Beef | King des Monats | LOHNT SICH DAS?
Look at this Channel there is a link to Dtube. Why you use this bot here again?
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Alnatura Black Bean Cashew Burger | Vegan | HEFTIGER GESCHMACKSORGASMUS
Waren echt toll!
$ 0.000
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Alnatura Black Bean Cashew Burger | Vegan | HEFTIGER GESCHMACKSORGASMUS
Waren echt richtig klasse! :)
$ 0.000
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Roland Sticks | Glutenfreie Salzstangen | KNUSPRIGES VERGNÜGEN
Filmabende muss ich echt wieder mir machen glaub, hat das Netz ziemlich verdrängt irgendwie. :D
$ 0.000
1
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Vossko Chicken Wings | Honey & Garlic | EINE BRUTALE SCHLEMMEREI
Sind definitiv klasse! :) Danke für das Kommentieren! :)
$ 0.000
1
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Vossko Chicken Wings | Honey & Garlic | EINE BRUTALE SCHLEMMEREI
Das mit der Massentierhaltung finde ich durchaus ein Problem in unserer Gesellschaft. Das ist auch der Grund warum ich z.B. auch einige vegane Alternativen immer wieder ausprobiere und auch kaufe. Gleichzeitig
$ 0.000
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: BOMMELINES KLEINE KANALVORSTELLUNG - DIES IST EIN REIN DEUTSCHSPRACHIGER KANAL, DA ICH KEIN ENGLISCH KANN ^^
Hab heute auf Bittube einen Account gemacht und staune was die Optik und Funktionen angeht. Muss allerdings sagen dass mir die Plattform dennoch im Vergleich zu hier sehr suspekt erscheint. Finde es schade
$ 0.000
1
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: BOMMELINES KLEINE KANALVORSTELLUNG - DIES IST EIN REIN DEUTSCHSPRACHIGER KANAL, DA ICH KEIN ENGLISCH KANN ^^
Ich hab das Gefühl das Youtube kleine Kanäle und besonders meinen aktuell ziemlich herabstuft was das Ranking und die Suche angeht. Klicks und neue Zuschauer wurden in letzter Zeit immer weniger und das
$ 0.095
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: BOMMELINES KLEINE KANALVORSTELLUNG - DIES IST EIN REIN DEUTSCHSPRACHIGER KANAL, DA ICH KEIN ENGLISCH KANN ^^
Langsam beist man sich dadurch denk ich. :) Neues ausprobieren finde ich immer gut und auch wenn man mal wieder Kanäle findet die echt aus Hobby filmen und nicht so ecklig abgehoben sind. :) Hauptsächlich
$ 0.000
1
5
chibisweetneko
dtube
5y
RE: 001 ARK SURVIVAL [YT STREAM] DEUTSCH/GERMAN - WAS FÜR EIN ABENTEUER
Sind Let's Plays denn am Ende ein Copyrightverstoß?
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: 7 DAYS TO DIE *001* [PC][DEUTSCH][FACECAM] WAS MAN ZU ANFANG SO BRAUCHT
Dieser Cheetah Bot schlägt allerdings wegen dem Titel auf glaub. Bei mir hat er zurecht gemerkt dass meine Videos z.B. auch auf Youtube zu finden sind.
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: 7 DAYS TO DIE *001* [PC][DEUTSCH][FACECAM] WAS MAN ZU ANFANG SO BRAUCHT
Spiele ansich echt kaum noch, aber macht dann auch Spaß das eine oder andere anzuschauen. :)
$ 0.000
0
1
chibisweetneko
dtube
5y
RE: BOMMELINES KLEINE KANALVORSTELLUNG - DIES IST EIN REIN DEUTSCHSPRACHIGER KANAL, DA ICH KEIN ENGLISCH KANN ^^
Finde ich klasse dass du einen Deutschen Kanal machst. Gibt es hier ja glaub ich echt noch nicht viele. :)
$ 0.000
1
7
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Schwarmstedter Rosmarin-Kartoffeln | LECKER RUSTIKAL MIT MAYO! :)
Oh dank dir, das find ich richtig klasse!!! Ich muss mich leider allgemein gluten- und milchfrei ernähren. Daher komme ich mit vielen Alternativprodukten in Berührung, zumal ich sie aber auch richtig
$ 0.000
0
chibisweetneko
dtube
5y
RE: Barilla Casarecce | Kichererbsennudeln | EDEL VERPACKTER GENUSS
Hey, freut mich dass dir die Videos gefallen. Hoffe nur diese Videos wie mit der Schokotorte sind dann nur nicht all zu triggernd. Ich muss aber auch zugeben ich hab damals auch oft Foodkanäle angeschaut
$ 0.000
0
1
chibisweetneko
deutsch
5y
RE: Pottausschüttung #52 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 [10 STEEM + 10 STEEM Bounty]
Echt lieb geschrieben! Vielen Dank! :)
$ 0.021
4
1

Follow, be first to know

Nothing found in comments.