Du willst ernsthaft, dass ich mir endlos Mühe gebe mit dir zu schreiben, während du selbst zugibst, dass das, was du schreibst, nicht mal deine Meinung ist???? Und dann schreibst du mir privat, ob ich mich denn nicht mal enthalten könnte... Vielleicht solltest du das mal geschrieben bekommen, wenn du soviel schreiben kannst und nichts davon sinn ergibt.
RE: Endlich meine 3.000 HP geknackt !