RE: Cashflow mit Garagen [DE]
Ich beobachte das mal und sage dir Bescheid, wenn ich was interessantes sehe. Aktuell gibt es keine Zwangsversteigerungen für Garagen oder Stellplätze in SH.
RE: Cashflow mit Garagen [DE]