Guten Abend Hive,
Bei den Spritpreisen habe Ich heute meine Einkäufe mit dem segway ninebot erledigt.Macht richtig Spass nicht nach Parkplätzen zu suchen.Das Wetter hat auch mitgespielt.
Schönen Abend!