Hallo Hive,
gestern kam meine Bestellung an.Ein neuer segway ninebot.Da mir das Einstiegsmodel das täglich in Gebrauch ist zu ruckelig ist,musste nun etwas mit Federung her.So richtig testen konnte ich ihn noch nicht,da ich erst eine Versicherung brauche.Ich werde berichten.
Schönes Wochenende!