RE: BOMMELINES KLEINE KANALVORSTELLUNG - DIES IST EIN REIN DEUTSCHSPRACHIGER KANAL, DA ICH KEIN ENGLISCH KANN ^^
Hallo Endlich mal kein Bot. :-D Ja. Finde ich auch. Ich probier gern was neues und halte nicht an alte "Zöpfe" fest Vielen Dank ^^
RE: BOMMELINES KLEINE KANALVORSTELLUNG - DIES IST EIN REIN DEUTSCHSPRACHIGER KANAL, DA ICH KEIN ENGLISCH KANN ^^