2008 habe ich ein Stück für Blechblasorchester (Big Band) geschrieben. Viel Vergnügen.
Affiliate Links:
#Eigenkomposition
#Blechblasorchester
#Samba
Unterstützt uns auf Patreon:
https://www.patreon.com/bombernase
Ein wichtiger abschliessender Hinweis: Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.