Hallo Leute.
Ich war heute unterwegs in der Stadt Burbach im Saarland.
Ich war mit der deutschen Bahn in dem Ort auf einem Amt.
Auf dem Weg vom Bahnhof zu meinem Termin bin ich an diesem Stromkasten vorbei gekommen.
Den mußte ich natürlich gleich fotografieren.
Jetzt geht es ins Bett.
Habt alle einen schönen Abend.