Hallo Leute.
Wir sind ja seit gestern in der schönen Stadt Eindhoven in den Niederlanden.
Jetzt geht es gleich auf unser Festival wegen dem wir hier in Holland sind.
Das Festival ist das
Das Festival dauert 1 Tag, also ca 12 Stunden lang.
Es spielen zig Bands auf 3 Bühnen. Es ist gar nicht möglich alle Bands zu sehen. Dafür sind wir auch schon viel zu spät. Aber wir waren erstmal was leckeres essen gegangen.
Jetzt geht es aber los zum Festival. Ein kurzer Weg mit der Bahn und dann sind wir schon da.
Das wird bestimmt ein richtig guter Tag und ein super Konzert.
Habt alle einen schönen Tag.