Hallo Leute.
Vor kurzer Zeit war ich mit meiner Freundin auf dem schönen kleinen
Dort spielte unter anderem die Band
Die Band kommt aus dem Ort Oberbillig in der Nähe von der Stadt Trier.
Die rechte neue (Newcomer).Band spielt Punk Rock mit deutschen Texten.
Hier ein Foto das ich auf dem Konzert gemacht habe
Und nun noch ein Liedchen von YouTube von DORFTERROR
Das ist eine sehr gute Band. Und das war mein erstes Live Konzert von DORFTERROR und das war super.
Hört euch doch das Lied gerne an.
Habt alle einen schönen Tag.