Bei meinen Spaziergänge kam kam ich an diesem Stromverteiler der Stadtwerke vorbei,
und ich war total begeistert wie toll man diese Flächen fßr Kunst benutzen kann.
Hoffe es gefällt euch auch .
GruĂHive account@bigrobi