Hallo liebe Leute,
Heute ist Sonntag und eigentlich mein CHEATDAY.
Doch ich hab mir mal gedacht ´muss ja nicht sein´ das maßlose Fressen!
Nun gut,
Beste was es gibt, schön nach alter Tradition mit Zwiebeln, Ei, Panniermehl, und Geheime Gewürzmischung ^^
Schmeckt super und schlägt jetzt auch nicht so doll an ;)
Schön Sonntag noch liebe STeemit Gemeinde :)
Wie immer freu ich mich über jedes Kommentar und jeden Upvote