Hmm, ich bitte darum, sich definitiv nicht aktiv einzubringen, sonntags eine Phantasie-Uniform zu tragen und bei der Rollator-Parade neben mir zu stehen, das sollte für Dein Amt reichen.
Anderen Freizeit-Beschäftigungen -wie den von Dir genannten- setze ich bei Amtsträgern im Heim keine Grenzen, Schnee gibt es im Winter.
Den Rest bzw. Details regeln dann der große Heimleiter zusammen mit seiner Leibgarde aus Krankenschwestern (hab da schon mal bei dem Kollegen Kim Jong Un nachgefragt, zwecks Leibgarde).
Freies "Blockchaining" ist allen garantiert, solange man den Heimleiter nicht kritisiert.
Die Essenversorgung wird erstklassig sein, auch gegen geistige Getränke habe ich nichts einzuwenden.
Wahlen halten wir natürlich ab, allerdings besteht das Auszählkomitee nur aus mir, als Wahlbeobachter fungiert die Leibgarde.
Das Grundkonzept steht also, Detailarbeiten wie Energiekonzept, Unterhaltungsprogramm,
gemeinsame erbauliche Ausflüge etc. folgen😂.
BGvB.
RE: Unser Hive Lotto-Tip-Post zum SA 09.10.2021