RE: RE: Warum ich die Zeugen von Sun unterstützte - Why I supported Sun's witnesses
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich die Zeugen von Sun unterstützte - Why I supported Sun's witnesses

Words
256
Reading
2 min
Listen
Play
7y

Wie will den jemand wissen wie Sun sich hier positioniert hätte, wenn man im nicht eine Chance gegeben hat ich mag nicht beurteilen ob er vor hat nur den schnellen Dollar zu machen
Investorenfreund, richtig! Aber vor allem ein User der nicht Vorverurteilt.
Versetze Dich mal einen Moment in die Lage eines User der in nicht unerheblichen Maße hier investiert und noch bevor ein Wort gewechselt wurde bekommt er den ersten Kinnhaken , Hass und Rassismus ist im entgegen gesprüht worden als gäbe es kein Morgen mehr was sind das für Voraussetzungen um auf Einsicht zu stoßen? Sicher hat er versucht sich zu wehren mit Mitteln die ich nicht beurteilen mag ob sie rechtens sind, und wenn nicht wen man dafür in Verantwortung nehmen kann .
afrog@afrog ein normales Gespräch ohne Kuscheln aber erst recht ohne Hass wäre der bessere Weg gewesen in dem man ihm den Steem seine User und das auch aus meiner Sicht gute weil Sicherheit mit keinem Gewinn zu rechtfertigen ist Power Down System näher gebracht hätte.
Ich glaube er wurde selber übers Ohr 👂 gehauen aber das ist nur meine Sicht
Du hingegen scheinst ein Freund der Axt zu sein
Ein objektives Bild wirst Du so allerdings nie von einem Menschen bekommen, vielleicht war das in dem Fall auch nicht gewollt ?
Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen mit viel Geld
Ich empfehle Dir mal Deinen eigenen Post zu lesen bevor Du mit so starken Worten wie Stolz um Dich wirfst da findet man sicher nichts worauf „Du“ Stolz sein könntest

@atego: Wie will den | Ecency