40

andaluzsteph

Ich liebe das Leben, lesen, fotografieren und im Meer schwimmen.
Available
Used
Resource Credits
356 Followers
75 Following
andaluzsteph
photographie
7y
Sri Lanka Sri Lanka - beautiful and unforgettable
It's been a while, but I will think back a long time to this holiday. The cordial people, the delicious food, the wonderful beaches and our Tuk-Tuk driver who accompanied us all the time. Es ist zwar schon
$ 0.000
1
3
andaluzsteph
deutsch
7y
Es blüht so langsam in Spanien
Der Frühling hält nach vielen kalten Tagen endlich Einzug in Andalusien. Auch wenn es nachts noch auf 2 Grad abkühlt, sind die Tage endlich wärmer. Von der Hunderunde habe ich euch heute ein paar Blümchen
$ 0.554
5
2
andaluzsteph
espanol
7y
Cómo hacer el aceite de limón?
Todos conocen el aceite de limón. Se utiliza en la cocina y le da a la comida un gran sabor fresco. Pero el ácido cítrico también es extremadamente adecuado como agente de limpieza y elimina la grasa
$ 0.000
2
andaluzsteph
deutsch
7y
Chia Samen - gesund und echt lecker
Chia Samen gehören zum Superfood und ich gestehe, dass ich sie liebe. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber da ich für einen Kunden ein eBook schreiben musste, habe ich mich etwas mehr damit befasst.
$ 0.299
3
2
andaluzsteph
deutsch
7y
Dinge, die ich in Spanien hasse, obwohl ich das Land so sehr liebe!
Ich liebe das Land und darf mich auch glücklich schätzen hier zu wohnen. Aber natürlich ist auch hier nicht immer nur Sonnenschein und es gibt einige Dinge, die mir wirklich auf den Keks gehen. Die spanische
$ 0.156
7
2
andaluzsteph
deutsch
7y
Gesichter - Karneval 2018 in Aguilas
Karneval ist für viele ein No-Go und sie können sich nicht vorstellen auf Kommando lustig zu sein. Während in Deutschland gefeiert wird und jede Menge Alkohol fließt, ist dies in Spanien komplett anders.
$ 0.224
4
4
andaluzsteph
deutsch
7y
Der Kryptoanleger ist zu 97 Prozent männlich... ah ja...
... sagt CoinDesk und vieles mehr. 40 Prozent der Kryptoanleger ist zwischen 26 und 35, 97 Prozent haben erst im Jahr 2017 meistens zwischen 10.000 und 50.000 Dollar investiert. Ganze 18 Prozent haben
$ 0.000
2
5
andaluzsteph
deutsch
7y
Deutschland wird zur Lachnummer
Wie unserer Mutter Oberin es so schön ausdrückt "Internet ist Neuland". Ja, das ist wohl so und ich bin noch immer erschrocken darüber, welch schlechte Verbindung in Deutschland herrscht. Hier
$ 0.794
1
andaluzsteph
photographie
7y
Good morning and a nice weekend
$ 0.000
3
andaluzsteph
deutsch
7y
Portugal - immer eine Reise wert
Der Portugal Urlaub ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Auf einer Tour mit dem Boot habe ich diese Aufnahme gemacht... Einsam und verlassen Diese Aufnahmen
$ 0.098
4
4
andaluzsteph
deutsch
7y
Karneval in der Heimat
Die Karnevalbilder aus Andalusien habt ihr ja schon gesehen Heute habe ich deutschen Karneval gefeiert. Mit meinen Eltern haben ich den Senioren-Nachmittag besucht und auch wenn ich noch ein paar Jahre
$ 0.000
1
andaluzsteph
deutsch
7y
Rosmarin Öl einfach selbst herstellen
Jeder kennt ihn, den Rosmarin. Lecker als Würze, vor allem bei Rosmarin-Kartoffeln, aber auch ein Heilmittel der besonderen Art. Warum auch immer, gilt Rosmarin noch immer als Würze, wird aber als Heilmittel
$ 0.398
4
andaluzsteph
deutsch
7y
Karneval in Spanien - fast wie in Rio
Karneval hier in Spanien ist wirklich sehenswert und ich weiß noch genau, welche großen Augen ich gemacht habe, wie ich den ersten Umzug hier erleben durfte. Ich, als Fastnachtskind aus der Mainzer Ecke,
$ 1.761
7
13
andaluzsteph
deutsch
7y
Wer kann mir denn bitte das Wallet für Blonde erklären :)
Ich bin ja nun schon ne Weile bei und kommt hier auch echt gut klar. Allerdings versteh ich das Wallet so überhaupt nicht. Gegoogelt hab ich schon mehrfach und mir unendlich viele Posts durchgelesen, aber
$ 0.000
0
4
andaluzsteph
deutsch
7y
Früher war alles besser!? Die Zeiten ändern sich!
Schon meine Oma sagte diesen Satz, wie auch meine Eltern. Aber warum empfinden wir das so, dass früher alles besser war? Ok, ich kann nur auf meine Kindheit zurückblicken und die mit meinen Kindern
$ 2.868
5
2
andaluzsteph
deutsch
7y
Oliven - vom Baum bis zum Verzehr
Unser Olivenbaum Man sollte es nicht meinen, aber Oliven können nicht, wie Kirschen beispielsweise, vom Baum gegessen werden. Die sind nämlich mal richtig eklig bitter. Oliven müssen zuerst behandelt werden,
$ 0.693
6
6
andaluzsteph
deutsch
7y
Die Grippe hat mich im Griff..
... also nicht wundern, wenn ich mir mal ne Auszeit hier nehme! Trotzdem ein paar gemischte Bilder für euch, die allerdings ein wenig älter sind! Flamenco beim Sonnenuntergang Unsere Feigen wachsen Rucola
$ 0.000
3
4
andaluzsteph
deutsch
7y
Zitronenöl selbst herstellen - die Wunderwaffe gegen fast alles!
Zitronenöl kennt ja vermutlich jeder von euch. Es wird für die Küche verwendet und gibt den Speisen einen tollen frischen Geschmack. Doch auch als Putzmittel ist die Zitronensäure super geeignet und entfernt
$ 2.768
5
3
1
andaluzsteph
deutsch
7y
Flora und Fauna in Andalusien - Teil 1
Lavendel wächst hier überall in Massen Wir leben jetzt knappe 4 Jahre hier in Andalusien und während ich zu Beginn noch von den Orangen- und Zitronenbäumen absolut fasziniert war, gehe ich mit sehr offenen
$ 2.999
6
10
andaluzsteph
deutsch
7y
Ausgewandert nach Spanien - wie finanziert?
Vom Münsterland nach Andalusien Immer wieder werde ich gefragt, ob ich von Beruf Tochter bin oder wie wir uns das leisten können in Spanien zu leben, wo doch die Arbeitslosigkeit so hoch ist und wir kaum
$ 0.057
5
7

Follow, be first to know

Nothing found in posts.