Der Vorteil des Steem gegen die meisten anderen Kryptowährungen, dürfte noch immer, oder gerade jetzt, seine vielen täglichen Nutzer sein.
Ich denke das bestätigt sich früher oder später auch am Markt selbst. Wenn man beobachtet wie andere Coins auf den gängigen Börsen gehandelt werden und den Steem dagegen stellt, kann man auch in den Charts erkennen, dass der Steem sich weitaus „lebendiger“ verhält als viele Kryptos. Damit ist nicht gemeint, dass er größere Gewinne bringt, sondern seine vielen Kaufkerzen in den Zeiten vom Bärenmarkt zeigt.
Sein Wert ist für mich weiterhin die Gemeinschaft und das tägliche nutzen der Kette. Ich denke, dass wir in ein bis zwei Jahren sehr viele aktive Nutzer hier sehen werden und uns das lange Zeit einen „sicheren“ Platz unter den Top 100 der Kryptowelt bescheren wird.
Meine größte Sorge, das wir aus den Top 100 der Welt geschmissen werden, hat sich nun lange Zeit nicht bestätigt. Damit dürfte unser Platz für den nächsten Altcoinrun auch mit den bekannten Hürden einigermaßen sicher sein. Seit 2018 haben sich einige tausend neue Coins dazu gesellt und wir stehen trotzdem noch gut da.
Ich freue mich darauf das sich die gegebene Zeit und Geld offenbar lohnen wird und wünsche euch eine ebenso Bullishe Erfahrung mit dieser Plattform.
Doch noch ist nicht aller Tage Abend und wir sollten uns weiterhin bemühen, den Steem an Frau und Mann zu bringen, um unsere Position weiter zu stärken.
Salve und Steem On!
Alucian