Ich schmeiß nix weg! Und dein Zeug steht sowieso verbaut rum?^^
Außer ich versteh dich Falsch.^^
Was meinst Du sonst mit Aufheben?
Dein Altes Mainboard, koennte mich Verrueckt machen, wenn ich Zeit und Nerven dafuer haette Computer zu basteln geschweige denn Platz. Ich lebe hier immer noch in Kartons. :-/ Aber wird schon werden. Ich bin ja voll am Machen und Rödeln nur unterwegs hier in Berlin in letzter Zeit.
Bei dir alles Palletti mit Frau und Kater auch?
Hat dein Rechner irgendwelche Zicken gemacht bisher? Laeuft alles Gut?
RE: Alles hat den gleichen Wert, aber Nichts hat das selbe Gewicht. /// Meta-Theorie...