Des ist auf jeden Fall eine gesunde Einstellung mit dem Spaß an der Sache haben sonst einfach lassen. Ich könnte auch net so lange durchhalten wenn es mir nicht liegen würde das bisle so zu machen.
Mit dem Downvotemenschen ist das schon Ärgerlich, ich sehe manmal wen Du meinen müsstest. Aber da ist die gute alte Ignoranz ja auch ein legitimes Mittel. Obwohl der wohl schon Gut Taschengeld mitbringt. Naja, das sind ja persönliche Sachen, die verschwinden bestimmt auch wieder irgendwann.
Ich meine wie stark und lange kann man jemanden hassen?^^ Schon gar im Internetz. Hat doch jeder mal nen schlechen Tag und so weiter. Das sehe ich für mich sehr Locker sozuagen.
Die Downvotes müssten irgendwann ja auch verschwinden damit. Weil einem die Lust ausgeht zu hassen sozusagen.^^
Mein Name kommt von meinem 16 Jährigem "Ich", als ich mich entschieden habe, ein paar Wochen meines Lebens damit zu verbringen, wie mein Name im Internet lauten sollte.
In der Zeit fand ich den Anime von Adukat dem Vampierjäger sehr Schön. Lucian der Lichtbringer... finde ich auch Schön.^^ Alukat war aber das, was ich als erstes Verstanden habe bei der Serie.
Beide Namen gemischt ergeben Alucian. :-)
Ich habe aber auch Spanisch Sprachige Mitmenschen über die Jahre gefunden, die diesen Namen offenbar schon sehr lange benutzten in ihren Kulturen.
Das war erstaunlich, das es meine "Erfindung" schon gab. :-)
RE: Hive Interaction / Hive Interaktion